Pop, Rock und Reggae

Spunk sucht Newcomer des Jahres

Foto:  ©W. Müller 2018
Foto: ©W. Müller 2018

Pressemitteilung Spunk Gelsenkirchen

Am 10. November geht das Jugend-Kultur-Zentrum Spunk wieder auf die Suche nach dem "New Local Hero". Dabei sein werden All Miles Gone, Disintegration und Naia Skaia, die nun um den Titel kämpfen, über den eine Jury und das Publikum vor Ort entscheiden wird.

 

Die Band 'Disintegration' sind die drei Gelsenkirchener Jungs Noah, Niklas und Lukas, die sich in diesem Jahr als Band gegründet haben und mit Rock, Alternative und Post-Grunge-Titel das Publikum und die Jury überzeugen möchten.

 

Härtere Töne gibt es von 'All Miles Gone'. Mit Hardcore und Metalcore werden Victoria, Dominik, Gersi, Bene, Max und Alex die Spunk-Bühne zum Beben bringen. Die Band gibt es bereits seit 2016, in diesem Jahr beginnen die ersten Gigs der sechs aus Gelsenkirchen, Essen und Duisburg.

 

Aus Bochum kommen 'Naia Skaia'. Mit neun Musikern könnte es hier durchaus eng werden auf der Ückendorfer Bühne, welches auch einer der ersten Auftritte in dieser Zusammensetzung sein wird. Im Mittelpunkt wird Ska-Musik stehen, die sich mit Punkrock, Pop und etwas Reggae mischt.

 

 

Los geht es im Festweg 21 dann um 18 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 €.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0