Am 24.12.ticken die Uhren anders

Bogestra-Nachtexpresse fahren Heiligabend früher

Mit Bus und Bahn zum Fest

GE. Heiligabend ticken die Bogetsra Uhren etwas anders als gewohnt.

 

 Die Nacht-Express-Linien (NE10, NE11, NE12, NE13, NE14) fahren bereits schon zwischen 19 und 20 Uhr – also mehre Stunden früher als gewohnt und verkehren in Gelsenkirchen bis nach 4 Uhr. Alle Mitfahrer müssen also etwas umdenken und sich auf die neuen Zeiten einstellen.

 

 

Für den 24. 12. gilt, bis zur Startzeit des Nachtexpress ab 19:00 Uhr, der normale Sonntagsfahrplan. Auch am 1. Feiertag, dem 25.12, wird nach dem Sonntagsfahrplan verfahren.

 

Persönliche Verbindungen können Sie jederzeit der elektronischen Fahrplanauskunft im Internet oder der Bogestra App „Mutti“ entnehmen. Hier werden auch die letzten Fahrten am Heiligabend und die erste Fahrt am 1. Weihnachtstag bekannt gegeben und stehen im Sonderfahrplan unter www. bogestra.de zur Verfügung.

 

Um am ersten Weihnachtstag nicht auf Feierlichkeiten verzichten zu müssen, stehen auch am 25. und 26. 12. alle Nachtexpress Linien in Bochum, Gelsenkirchen und Witten selbst zur späten Stunde noch für alle Spätheimkehrer  zur Verfügung.

Für alle anstehenden Fragen zu Tarifen,  Linien oder Fahrzeiten gibt das Servicetelefon  rund um die Uhr unter der Nummer 0180 6/50 40 30 (Festnetz 20 Cent/Verbindung, mobil maximal 60 Cent/Verbindung) gerne Auskunft.